Aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus sagt der KSV-Uelzen alle ausstehenden Wettkämpfe einschließlich der laufenden Kreismeisterschaft 2020 zum Schutz, gerade unserer älteren Teilnehmer, bis auf weiteres ab.

Die schon beendeten Wettbewerbe werden wir in die Wertung nehmen. Alle noch im laufenden Wettkampf stehenden oder noch nicht durchgeführten Disziplinen werden ersatzlos gestrichen.

In einem Newsletter des DSB hat dieser die Absage der kompletten nationalen Wettbewerbe (einschließlich der DM) bekanntgegeben. Newsletter des DSB
In wie weit der NSSV die LM austragen wird, ist zur Zeit noch offen. Die ISCH wurde ebenfalls schon abgesagt. Sollte die LM stattfinden, wird es möglich sein, Ergebnisse der VM oder Qualifikationsergebnisse zu melden.

Sobald der KSV-Uelzen seine sportlichen Wettkämpfe wieder aufnimmt, werden wir unsere Mitglieder informieren.

Der Kreissportleiter

Jörn Leuschner

 

 

Absage der Kreismeisterschaft 2020