Die für Donnerstag, den 25. November 2021 geplante Sitzung des Gesamtvorstandes wird aufgrund der Corona-Lage, des geänderten Warnstufenkonzeptes des Landes Niedersachsen und der vielen bereits erfolgten Absagen von Teilnehmern abgesagt. Zu der Sitzung wurde unter einem 3G-Konzept in das Schützenhaus nach Weste eingeladen. Mit den verschärften Regelungen und dem landesweiten Erreichen der 1. Warnstufe  sowie den daraus folgenden 2G-Regeln war die Versammlung nicht mehr durchführbar.

Statt der Präsenz-Sitzung soll jetzt eine virtuelle Sitzung abgehalten werden. Geplant ist der 14. Dezember 2021 ab 19.30 Uhr. Die Zugangdaten zu dieser virtuellen Sitzung werden rechtzeitig zugesandt. Die Tagesordnung bleibt unverändert.

Mit Schützengruß

Jörg Martens, Präsident

Gesamtvorstandssitzung des Kreisschützenverbandes Uelzen ist abgesagt!