VON WALTER MANICKE

Oetzen – Zum Tummelplatz vieler Schützinnen und Schützen wurde das Oetzener Schützenhaus:

Der Kreisschützenverband (KSV) Uelzen hatte am Mittwochabend eingeladen, denn nach dreijähriger Coronapause sollte der Sportlerehrentag wieder aufleben. Engagierte und erfolgreiche Schützinnen und Schützen bei den Rundenwettkämpfen, Fernwettkämpfen und Kreismeisterschaften sollten in einem würdevollen Rahmen geehrt werden. Und das sei durchaus gelungen, fand KSV-Präsident Jörg Martens, der allen dankte, die geholfen hatten, die Siegerehrung auszurichten.

Nach einer Stunde und 25 Minuten war es geschafft, die Spartenleiter hatten alle Urkunden, Pokale und Ehrennadeln überreicht und die Kreismeister geehrt. Interessierte finden die Listen unter dem nachstehenden Link.

KM 2024 – Luftdruck      KM 2024 – Feuerwaffen

Sportlerehrentag des KSV Uelzen: Urkunden und Pokale für erfolgreiche Schützen