wm Uelzen. Im Rahmen der Delegiertentagung wurden zahlreiche Schützinnen und Schützen für ihr Engagement und ihre Verdienste von Präsident Friedrich Wollbandt ausgezeichent, unterstützt wurde er dabei von Vize-Präsidentin Anette Scharnhop.

Die Verdienstnadel des KSV in Bronze erhielten Olaf Lübbering, Uwe Seehafer, Jörn Leuschner und Christian Klut. Mit der KSV-Nadel in Silber ausgezeichnet wurden Dietrich Zarft, Helmut Niemeyer und Hendrik Kunitz. Die Auszeichnung in Gold erhielten Christian Harms und Axel Schulz.

Die bronzene Nadel des NSSV (Niedersächsische Sportschützen-Verband) erhielten Sabine Lange, Rolf Tischer, Michael Ruschenbusch, Christoph Selent, Karl-Heinz Tute und Wolf-Rüdiger Hahn. Die NSSV-Nadel in Silber erhielt Walter Manicke und mit Gold geehrt wurden Anette Scharnhop, Jörg Martens und Jürgen Wöhling.

Zahlreiche Schützinnen und Schützen wurden vom scheidenden Präsidenten Friedrich Wollbrandt (Dritter von rechts) ausgezeichnet.