JM. Einmal im Jahr trifft sich der Vorstand des Kreisschützenverbandes Uelzen um gemeinsam mit den jeweiligen Partnern einige gemütliche Stunden zu verbringen. Das es dabei nicht ohne Schießen geht ist selbstverständlich und so wurden im Schützenhaus in Kallenbrock und dem Schießstand, betreut durch die Schießsportleiter des SV Kallenbrock und Umgebung und organisiert durch Wiebke Manning und Mark Busse, ein Schießen auf Wildscheibe sowie ein Vogelstechen ausgetragen. Nachdem noch einige mehr oder wenbiger knifflige Fragen beantwortet wurden, standen die neuen Sieger fest.

Gewinner beim Er + Sie – Schießen
  1. Anette und Michael Scharnhop
  2. Sabine und Volker Lange
  3. Maren und Jörn Leuschner

Der Trostpreis ging an Gudrun und Manfred Prizybilla. Für 2018 wir das Er- und Sie – Schießen von Sabine Lange und Friedrich Wollbrandt ausgerichtet.

Er und Sie – Schießen des Vorstandes des Kreisschützenverbandes